Probleme beim Löschen eines Forums

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sturm-Michl
Mitglied
Probleme beim Löschen eines Forums

Beitrag von Sturm-Michl »

Hallo!

Wollte gerade ein Forum in meinem Board löschen, nach dem ich im ACP auf Forum löschen geklickt habe kam diese Fehlermeldung:
Warning: main() [function.main]: Unable to access ./../language/lang_/lang_inout.php in /home/.sites/43/site156/web/includes/functions_inout.php on line 33

Warning: main(./../language/lang_/lang_inout.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/43/site156/web/includes/functions_inout.php on line 33

Warning: main() [function.include]: Failed opening './../language/lang_/lang_inout.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/43/site156/web/includes/functions_inout.php on line 33

Fatal error: Cannot redeclare get_info() (previously declared in /home/.sites/43/site156/web/admin/admin_forums.php:68) in /home/.sites/43/site156/web/includes/functions_inout.php on line 1751
Kann mir jemand helfen??
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

Hallo.

Wenn Du mal die Suche nach lang_inout.php bemüht hättest, dann wärst Du auf das hier gestossen:

Problem mit lang_inout.php

Anscheinend gehts da wohl um ein Problem mit einem Mod und das taucht bei Dir auch auf.

Uwe
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“