Problem mit der index_body

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Aktiv-X
Mitglied
Problem mit der index_body

Beitrag von Aktiv-X »

HAllo, ichhabe mir in der Index_body eine Tabelle erstellt, um links und rechts neben dem Forum eine liste zu machen. Das hat auch alles ganz gut geklappt.

ich habe mir eine Tabelle gemacht die wie folgt aussieht:

<table><tr>

<td valign="top"><!-- INCLUDE linksleft.php --></td>
<td>

Hier ist der bereich in dem das Forum angezeigt wird

</td>

<td valign="top">Hier soll noch eine andere Datei eingebunden werden!!!###</td>

</tr>
</table>

Mein Problem liegt jetzt in der dritten Tabellenspalte.
(In dem Bereich ###)

Ich wollte in dem bereich wie auch in der ersten Spalte, eine Datei Includen, aber mir wir die datei nicht angezeigt, in der ersten spalte wird mir die gewünschte datei so angezeigt.

Ich wollte folgende Datei darein Includen! http://www.fc-gilde.eu/fcgildforum/styles/acidtech/template/tsv/tsviewer.php

leider wird mir diese datei da nichtangezeigt, mit einer iFrame habe ich es auch schon versucht, da wird mir die datei zwar angezeigt, aber es passt nicht in das syle des forums, bzw. ist die iFrame nicht flexibel genug.

Wie kann ich die Datei da jetzt einbinden? Am liebsten wäre es mit Includen, aber mir wird einfach der inhalt der datei nicht angezeigt.

Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.
Bis dann und freundlichen Gruß
Aktiv-X
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“