kann Adminbereich nicht mehr betretten

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
gua
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 24.07.2005 18:06

kann Adminbereich nicht mehr betretten

Beitrag von gua »

Hallo,

Ich habe von RC4-auf RC8 upgedatet (natürlich erst RC4 - RC5, Rc5 - RC7, Rc7 - RC8), jetzt kann ich mit keinem Style (prosiver und subsilver2) in den Adminbereich. Immer wenn ich die Admin Anmeldung bestätige bekomme ich diese Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können.
Mich erreichen gerrade weitere Probleme, ich bin derzeit der einzige, der im Forum überhaupt was Posten kann.
Selbst andere Admins, die die selben rechte habe wie ich bekommen diese Fehler meldung: Das übermittelte Formular war ungültg. Versuche erneut, das Formular abzusenden. wenn Sie Posten oder irgendetwas in ihrem Profiel bzw im mcp verändern wollen.

was muss ich machen, damit das wieder funtkioniert ?

gruss gua
gua
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 24.07.2005 18:06

Beitrag von gua »

weis denn wirklich keiner einen rat ? Ich bin am verzweifeln :(

bitte helft mir

gruss gua
Benutzeravatar
x16
Mitglied
Beiträge: 472
Registriert: 03.11.2005 22:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von x16 »

Weiß leider auch keinen Rat, aber ich kann dir sagen, wie ich vorgehen würde um erst mal mein Forum wieder online zu haben. Lade dir gleich die fertige RC8 runter und versuche mal deinen Theme dort einzubauen. Dann werden wohl einige Mods nicht mehr funktionieren, aber die kannst du ja immer noch einbauen. So kannst du dich langsam vorarbeiten bis alles so gehört wie es soll.
Und ab jetzt immer rechtzeitig updaten. :)
Helmut
Mitglied
Beiträge: 2048
Registriert: 27.12.2002 20:35
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Helmut »

Hallo gua,

vielleicht bringt dir das hier weiter: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=913716#913716

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
gua
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 24.07.2005 18:06

Beitrag von gua »

super vielen dank, hat mir sehr geholfen und funktioniert nun auch wieder.

MFG gua
diesusi
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2006 13:14

Beitrag von diesusi »

Hallo zusammen!

Ich habe mir über colorizeIT damals eine Kopie von prosilver gebastelt... wie viele hier hatte ich genau das Problem: keine posts, komme nicht in den acp kann im persönlichen Bereich auch nicht mehr den Style wechseln usw.

Habe mir hier alles durchgelesen - den Cache aus gegebenen Anlaß nur über die Boardoberfläche geleert und besagtes Skript ausgeführt. Zuvor habe ich die Skripte von meinem modifiezierten Style mit den aktuellen prosilver Skripten ausgetauscht.

Nun kann ich wieder posten, aber in den acp komme ich immernoch nicht.

Hat jemand einen Rat?
diesusi
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 10.11.2006 13:14

Beitrag von diesusi »

Okay, hat sich erledigt.
Einmal schlafen schon gings...
Komisch ist das manchmal....
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“