Hallo phpbb,
und schon mal Danke das es dieses Forum gibt, das mir schon sehr gut geholfen hat.
1. beim login im rechten Feld landen alle User immer im Portal, beim logout
egal wo ist das Forum wieder da, login, logout oben ( wo Registrieren steht)
da kommen Sie in Forum und werden auch nicht ins Portal umgeleitet.
ich möchte das man immer als erste ins Forum geht und dann entscheidet
wo man hin geht......
2. Im Forum das Feld wo z.B. Registrieren, FAQ, Login steht wie kann ich das bearbeiten um weitere z.B. ( memberlist, Home, Portal) einzufügen.
3. auf dem Foren index steht unten Links, wie mache ich das weg
also die ganze Tabelle, soll auf dem index nicht mehr erscheinen.
danke im voraus......
breuchte mal Hilfe! zu V.phpbb2 plus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
bezüglich dem Titel >> breuchte mal Hilfe! zu V.phpbb2 plus << wendest Du Dich besser an den zuständigen Support !
bezüglich dem Titel >> breuchte mal Hilfe! zu V.phpbb2 plus << wendest Du Dich besser an den zuständigen Support !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !