Hallo Leute,
als ich heute Weihnachtsgrüße an alle User senden wollte, kam es zu einem Fehler. Ich habe hier schon die Suchfunktion benutzt und auch schon die phpbb Dokumentation aber ich konnte das Problem nicht lösen.
http://img175.imageshack.us/img175/8543/fehlernm9.png
Aus dem Meldung geht hervor, das es sich um einen Fehler bei dem Mail Server handeln muss. Da der Server Admin nach einem halben Jahr es immer noch nicht auf die reihe bekam für uns Mails einzurichten, musste ich auf einen Kostenfreien SMTP-Server umsteigen. Diesen habe ich mit Freenet erstellt. Die angaben im ACP dort, sind 100% richtig. Ich hatte heute früh nochmal andere Adressen und SMTP-Server ausprobiert, aber es kam immer der selbe Fehler.
Die Datei selber, die den Fehler ausgibt wurde so gut wie nie Modifiziert und schon gar nicht an der Zeile, die die Meldung angibt. Das Forum beinhaltet viele Mods und der letzte großen Mod den ich installiert habe, war Cracker Tracker.
Nun kann es ja nur am Hoster liegen oder ihr wisst da noch was anderes.
Plötzliches Rumspinnen der Massenmail Funktion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wirklich? Was wäre den, wenn das einer aus Mutwillen macht? Was wenn ich 500 User habe und es nicht einsehen kann? Kann ich mir jetzt nur schlecht vorstellen. Wie soll man das erkennen?
Also es gab tatsächlich einen, der keine angegeben hatte, aber das war unser Testuser und den haben wir eine gegeben, dennoch funktioniert es nicht.
Also es gab tatsächlich einen, der keine angegeben hatte, aber das war unser Testuser und den haben wir eine gegeben, dennoch funktioniert es nicht.