Kontrollbereich links im ACP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi und frohe Weihnachten,
kann mir mal eben jemand sagen wo der linke Bereich:
- Konfiguartion
- Forumsvorschau
- ... usw.
generiert wird? Also in welcher Datei im Forum muss ich gucken?!?!
Mir fehlt der, da ich ein wenig zu eifrig mit dem löschen eines Mods war...
kann mir mal eben jemand sagen wo der linke Bereich:
- Konfiguartion
- Forumsvorschau
- ... usw.
generiert wird? Also in welcher Datei im Forum muss ich gucken?!?!
Mir fehlt der, da ich ein wenig zu eifrig mit dem löschen eines Mods war...
Greetz Boogie
-
- Mitglied
Kann mal einer nen Blick werfen ob da irgndwas nicht passt:
http://www.trx850.de/phpBB2/admin/index.txt
Kann mal einer nen Blick werfen ob da irgndwas nicht passt:
http://www.trx850.de/phpBB2/admin/index.txt
Greetz Boogie
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Sieht auf die Schnelle korrekt aus. Was wird denn genau angezeigt/nicht angezeigt? Fehlen nur einzelne Links oder die komplette Sidebar?
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Da deine index.php nicht modifiziert aussieht, würde ich vorschlagen, du lädst sie mit den dazu gehörigen Template-Dateien (templates/subSilver/admin/index*) neu hoch (vorher Backup machen!). Das dürfte wahrscheinlich schneller gehen als die ganzen Dateien zu überprüfen.
Gruß, S2B
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. 
Dann versuch mal die Radikalversion.
Die Verzeichnisse /admin und /templates/<template-name>/admin sichern und nur mit den ungemoddeten Originaldateien aus dem Installationspaket für /admin und dem entsprechenden Template/admin füllen.
Dann sollte zumindest das linke Panel wieder angezeigt werden. Dann Stück für Stück die Dateien aus der Sicherung in die jeweiligen Verzeichnisse zurückholen und jedesmal schauen, ob das Panel noch funktioniert. Irgendwann läufst Du wieder in den Fehler, aber dann weisst Du, welche Datei es war. Und die musst Du Dir dann vornehmen und schauen, welche Mods drinstehen und die nachbauen. So hab ich auch schon mal einen Fehler durch eine vergurkte Mod-Deinstallation gefunden.
Aber ich würd das nicht am Live-System machen. Solche Aktionen besser mit einer lokal auf XAMPP laufenden Kopie durchziehen.

Dann versuch mal die Radikalversion.
Die Verzeichnisse /admin und /templates/<template-name>/admin sichern und nur mit den ungemoddeten Originaldateien aus dem Installationspaket für /admin und dem entsprechenden Template/admin füllen.
Dann sollte zumindest das linke Panel wieder angezeigt werden. Dann Stück für Stück die Dateien aus der Sicherung in die jeweiligen Verzeichnisse zurückholen und jedesmal schauen, ob das Panel noch funktioniert. Irgendwann läufst Du wieder in den Fehler, aber dann weisst Du, welche Datei es war. Und die musst Du Dir dann vornehmen und schauen, welche Mods drinstehen und die nachbauen. So hab ich auch schon mal einen Fehler durch eine vergurkte Mod-Deinstallation gefunden.
Aber ich würd das nicht am Live-System machen. Solche Aktionen besser mit einer lokal auf XAMPP laufenden Kopie durchziehen.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum