[gelöst] Zeit wird nicht aktualisiert

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Don-Duracell
Mitglied
[gelöst] Zeit wird nicht aktualisiert

Beitrag von Don-Duracell »

Hallo und allgemein noch nachträglich fröhliche Weihnachten,

ich bin gerade dabei mein phpBB 3.0 (Endrelease) testweise zu installieren & konfigurieren und merke dass alle Testbeiträge mit einer Zeitdifferenz von -1 Stunde eingetragen werden.
Und das egal welche Zeitzone ich einstelle. Auch das aktivieren der Option das derzeit Sommerzeit sei hilft nicht weiter.

Vielleicht durch meine noch auszukurierende Grippe komme ich gerade nicht auf den Trichter wieso dem so ist?

Grüße Don-Duracell
Zuletzt geändert von Don-Duracell am 25.12.2007 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wer löscht das Feuer auf einem Schiff mit Benzin? Nur jemand der in Zeitnot ist und den Überblick verloren hat.
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von franki »

LG Franki
Don-Duracell
Mitglied
Beitrag von Don-Duracell »

Also das hätte ich auch wirklich selber finden können wenn ich nach der Suche von Zeit / Sommerzeit & Zeiteinstellung noch etwas gewartet hätte. Aber manchmal ist man halt doch wie ein kleines Kind, einfach zu ungeduldig. :wink:

Danke für die Hilfe.
Wer löscht das Feuer auf einem Schiff mit Benzin? Nur jemand der in Zeitnot ist und den Überblick verloren hat.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“