[erledigt] Fehlermeldung nach Einbau Arcade.Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derkubi
Mitglied
[erledigt] Fehlermeldung nach Einbau Arcade.Mod

Beitrag von derkubi »

Hallo

Nach Einbau des Arcade Mod Version: 2.1.8 bekomme ich folgende Fehlermeldung , wenn ich mein Profil speichern will :

Code: Alles auswählen

Could not update users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'games_block_pm' in 'field list'

UPDATE phpbb_users SET user_email = 'xxxxxxx@t-online.de', user_icq = 'xxxxxxxxx', user_website = 'http://www.xxxxxxxxxxxxxxx.de', user_occ = 'xxxxxxxxxx', user_from = 'xxxxxx', user_interests = 'xxxxxxxxxxxxxxxxxxl', user_birthday = '-3811', user_next_birthday_greeting = '2008', user_Name = 'xxxxx xxxxx', user_Vorname = '', user_sig = '[color=blue:814282fcb0]xxxxxxSignaturxxxxxxxxxx, user_sig_bbcode_uid = '814282fcb0', user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = 1, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 1, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 0, games_block_pm = 0, user_popup_pm = 1, user_timezone = 1, user_dateformat = 'd.m.Y, H:i', user_lang = 'german', user_style = 1, user_active = 1, user_actkey = '' WHERE user_id = 2

Line : 615
File : usercp_register.php
persönliche Daten sind XXXXX

Zur Fehlersuche :

usercp_register.php
Install.txt
admin_users.php

Weiß jetzt nicht was passiert , wenn sich jemand neu registrieren will . Wo ist der Fehler ?

Gerade endeckt : es werden im minical2 keine Geburtstage mehr angezeigt
Zuletzt geändert von derkubi am 28.12.2007 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Och menno :(

Warum nimmt hier keiner die suchfunktion? :(

Geb mal: Unknown column 'games_block_pm' in 'field list
bei der suche ein, da findest die lösung. :roll:

du musst noch einen sql befehl in phpmyadmin ausführen :wink:
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Ich hatte es schon drin und es hat alles funktioniert . Ich habe testweise mal die dateien usercp_register.php und admin_users.php wieder hergestellt . Die Spiele gehen alle , aber das Geburtstagskind wird jetzt als BESTER SPIELER geführt ohne jemals gespielt zu haben :

[ externes Bild ]
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Gebe ich im Browser folgende Zeile ein :

Code: Alles auswählen

http://meineseite/index.php?sid=da80ab546dfdb61f46ae31fa0d3a6d52
dann baut sich die Seite neu auf und der Geburtstag ist wieder da . Gehe ich ins PORTAL , fehlt der Geburtstag .
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Nach manueller Eingabe von ALTER TABLE phpbb_users ADD games_block_pm tinyint (1) NOT NULL default 1;
geht es jetzt wieder , danke für den Link .

Aber warum habe ich jetzt im Portal im minica2 keine Geburtstage mehr ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“