Unter-Forum erstellen. Brauche Hilfe
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Unter-Forum erstellen. Brauche Hilfe
Habe auf meinem Server mal phpBB3 installiert. nun habe ich das problem, dass ich keine Forum bzw. keine Unter-Foren machen kann. Im Admin bereich zeigt er mir die foren an, aber im Forum selber leider nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache?
Klick
Benutzername: test
Passwort: test1234
hat Admin rechte.
mfg
Klick
Benutzername: test
Passwort: test1234
hat Admin rechte.
mfg
Zuletzt geändert von swissAdA am 25.12.2007 13:41, insgesamt 2-mal geändert.
- gn#36
- Ehrenadmin
Ich hoffe du hast die Adminrechte inzwischen wieder entfernt (sofern du dem User tatsächlich welche gegeben hast
), denn ansonsten wäre das wohl eine ziemliche Sicherheitslücke...

Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.