Hallo,
Ich wollte gerade ein Forum einrichten.
Danach kam ich gleich zu meinem Forum, es heißt "Testforum".
So aber nun kommt unten aber nicht der "Administrationsbereich" (Konfiguration des Forums).
Es erscheint unten nicht. Ich bin doch der der Admin jetzt oder nicht?
Was muß ich machen?
Danke
Komme nicht in den Administrationsbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Re: Komme nicht in den Administrationsbereich
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem! Kann mich leider nicht anmelden!
ich habe das gleiche Problem! Kann mich leider nicht anmelden!

uf11 hat geschrieben:Hallo,
Ich wollte gerade ein Forum einrichten.
Danach kam ich gleich zu meinem Forum, es heißt "Testforum".
So aber nun kommt unten aber nicht der "Administrationsbereich" (Konfiguration des Forums).
Es erscheint unten nicht. Ich bin doch der der Admin jetzt oder nicht?
Was muß ich machen?
Danke
Jo, vor dem Sichtbarwerden des Links zum Adminbereich kommt erst einmal das ganz normale Einloggen. Und zwar das des Users, den ihr während der Installation angelegt habt.
Alternativ könnt ihr den Adminbereich auch direkt anspringen und zwar mit http: // <url.eures.forums> /admin , damit öffnet sich der Login zum ACP
direkt.
Uwe
Alternativ könnt ihr den Adminbereich auch direkt anspringen und zwar mit http: // <url.eures.forums> /admin , damit öffnet sich der Login zum ACP
direkt.
Uwe
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Das GSX1100G-Forum
-
- Mitglied