Wie kann man mehrere Teams in seinem phpbb fourm bekommen?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Prinsessin
Mitglied

Wie kann man mehrere Teams in seinem phpbb fourm bekommen?

Beitrag von Prinsessin »

Hallo ich bin Prinsessin adminstator ( ober Admintator) in mweinem fourm und ich wiel mall di Adminstaoren fragen Falz sie ews wiesen wie man mehrere Teams machen kan ich habe erst Adminsator und Moderator aber ich wiel nch andere wie Z,b.support GameMaster

ihre prinsessin
chris1278
Mitglied
Re: Wie kann man mehrere Teams in seinem phpbb fourm bekomme

Beitrag von chris1278 »

Prinsessin hat geschrieben:Hallo ich bin Prinsessin adminstator ( ober Admintator) in mweinem fourm und ich wiel mall di Adminstaoren fragen Falz sie ews wiesen wie man mehrere Teams machen kan ich habe erst Adminsator und Moderator aber ich wiel nch andere wie Z,b.support GameMaster

ihre prinsessin
hier kommt die deutsche Übersetzung:

Hallo ich bin Prinsessin administrator ( ober Administrator) in meinem fourm.
Ich will mal die Administrataoren fragen, ob sie wissen wie man mehrere Teams machen kann, ich habe erst Administrator und Moderator aber ich will noch andere wie z.B. support GameMaster

ihre prinsessin
Prinsessin
Mitglied

Beitrag von Prinsessin »

Aha weiß du was ? bin ja erst 9
chris1278
Mitglied
Beitrag von chris1278 »

hast du nur die 2er version zur verfügung oder kannst du auch auf die dreier updaten
Prinsessin
Mitglied

Beitrag von Prinsessin »

:P Wie jetzt ich habe mein fourm bloß von der hompage24 eben da hab ich meine eigene hp und dan noch so ein fourm ich weiß nicht welche version
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Prinsessin hat geschrieben:bloß von der
hompage24 eben da hab ich meine eigene hp u
bedeutet zwar das da ein
integriertes Forum
enthalten ist, aber auch, das Du Dir nur ein Gratis- bzw. Fertig-Forum/-Board gegönnt hast, bei dem Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank fehlt und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten! :o

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst. :oops:

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :

1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15

Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante Gund Onkel W darauf Dir zu helfen. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-Tanja-
Mitglied

Re: Wie kann man mehrere Teams in seinem phpbb fourm bekomme

Beitrag von -Tanja- »

@chris1278, sei nicht so gemein. Sie ist erst 9 und ausserdem hast du ja den Text auch nicht fehlerfrei übersetzt! :wink:
chris1278 hat geschrieben:hier kommt die deutsche Übersetzung:

Hallo ich bin Prinsessin administrator ( ober Administrator) in meinem fourm.
Ich will mal die Administrataoren fragen, ob sie wissen wie man mehrere Teams machen kann, ich habe erst Administrator und Moderator aber ich will noch andere wie z.B. support GameMaster
:oops:
Prinsessin
Mitglied

Beitrag von Prinsessin »

Äm ich popier enfach mal was aus ich hab schon GM von anderen hps gefragt oder adminsatoren
immer ist ein wort der verzweiflung
traurig sein ist einwort der versuchung
http://www.Prinsessin.foren.homepage24.de/
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Prinsessin hat geschrieben:Äm ich popier enfach mal was aus ich hab schon GM von anderen hps gefragt oder adminsatoren
Welche "GM" meinst du? Was ist ein "GM"?
So wie ich dich verstanden hab, möchtest du in der Legende deines Forums, neben den beiden Gruppen (Administratoren, Moderatoren) noch andere Gruppen haben. Dazu ist allerdings eine MOD (Modifikation) notwendig. Wenn ich mich nicht irre, müsste solch eine MOD sogar hier bei uns in der MOD-Datenbank zu finden sein. Klick dich einfach mal durch. Event. findest du was passendes.

Vor jeglicher Änderung deines Boards unbedingt ein Datenbank-Backup machen und alle Dateien deines Boards (Forums) auf deinem Webspace sichern !!!
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo -Tanja-,
lese Dir einfach meine obige Antwort durch ! :oops:

Da ist nichts mit MOD einbauen usw. :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“