Problem mit eingebundener Seite

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Killer-Man
Mitglied

Problem mit eingebundener Seite

Beitrag von Killer-Man »

Ich habe eine in phpBB eingebundene Seite nach der Vorlage in der Doku erstellt.
Nachdem alles (scheinbar) gut im FireFox aussah, wollte ich die Seite noch in anderen Browsern testen. Und schon kamen die Probleme:

Weder im Internet Explorer noch in Opera wird die Seite angezeigt.
Ich seh lediglich den Header und darunter die Meldung

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/web111/html/forum/cache/tpl_knightfight.overall_header.php:6) in /srv/www/web111/html/forum/includes/functions.php on line 1033

Wie kann ich dieses Problem beheben?
ScriptingBase
Mitglied
Beitrag von ScriptingBase »

Sieht so aus, als hättest du die eXtreme Sytles-Mod laufen. Leer mal via FTP den Cache-Ordner und schau nach, ob es jetzt funktioniert.
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

ScriptingBase hat geschrieben:Sieht so aus, als hättest du die eXtreme Sytles-Mod laufen.
Stimmt, der ist bei mir installiert.

ScriptingBase hat geschrieben:Leer mal via FTP den Cache-Ordner und schau nach, ob es jetzt funktioniert.
Hab ich gemacht. Doch leider hat's nicht geholfen :(

Hast du noch eine andere Idee?
Killer-Man
Mitglied

Beitrag von Killer-Man »

Hat denn niemand sonst noch eine Idee?

(Wäre ziemlich wichtig, da ich die Seite schon seit Weihnachten online stellen wollte. Zur Not stell ich jetzt online, bloß wäre das sehr schade für alle Nicht-FireFox-User...)
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“