Erst nach 1 Post auf andere Foruen zugreiffen können
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Erst nach 1 Post auf andere Foruen zugreiffen können
Wie der Titel schon sagt ich will dass meine User erst in einem Forum ein Post machen und erst dann die anderen Foren sehen können! Wie geht das? od. Besser geht es überhaupt?
2. Frage wie stelle ich die Bilder für die Ränge ein?
2. Frage wie stelle ich die Bilder für die Ränge ein?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 0&t=546907
Wenn du das eingebaut hast, kannst du einstellen das die Benutzer nach dem ersten Post in die Gruppe gehören.
Den Rest erledigen dann die phpbb-Gruppenberechtigungen.
die Rang bilder musst du in images/ranks/ hochladen.
Dann kannst du sie beim administrieren der Ränge im ACP unter "Benutzer und Gruppen" auswählen.
Wenn du das eingebaut hast, kannst du einstellen das die Benutzer nach dem ersten Post in die Gruppe gehören.
Den Rest erledigen dann die phpbb-Gruppenberechtigungen.
die Rang bilder musst du in images/ranks/ hochladen.
Dann kannst du sie beim administrieren der Ränge im ACP unter "Benutzer und Gruppen" auswählen.
kein Support per PN
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Du musst die auto groups 023.xml in einem Browser starten und dann die einzelnen Einträge abarbeiten.
Das heisst den SQL Code in der Datendank ausführen, die Dateien komplett aus dem ROOT Verzeichnis komplett auf Deinen Webspace kopieren. Auch LANGUAGE/DE/MODS/info_acp_auto_groups.php. Steht leider nicht in der Anleitung.
Und dann; was am meisten Arbeit macht; die einzelnen Dateien modifizieren.
Eigentlich ganz einfach. Viel Spass beim nächsten Versuch. Wird schon klappen.
Gruss
Stefan
Das heisst den SQL Code in der Datendank ausführen, die Dateien komplett aus dem ROOT Verzeichnis komplett auf Deinen Webspace kopieren. Auch LANGUAGE/DE/MODS/info_acp_auto_groups.php. Steht leider nicht in der Anleitung.
Und dann; was am meisten Arbeit macht; die einzelnen Dateien modifizieren.
Eigentlich ganz einfach. Viel Spass beim nächsten Versuch. Wird schon klappen.
Gruss
Stefan
-
- Mitglied