Also in meinem Forum soll eine neue Spalte enstehen hier ein Bild:
[ externes Bild ]
Wie mache ich das, dass dort noch eine Spalte ist?
Neue Spalte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wenn ich richtig deute was du meinst dann folgendes
in der overall_header.tpl zwischen
Zwischen den <tr> und </tr> Tags findet man jeweils eine dieser von dir sogenannten "Reihen".
Im Standard overall_header.tpl gibt es zwei <tr>INHALT</tr> Tags.
Lege einen dritten analog zu den ersten mit entsprechendem Inhalt an um eine dritte "Reihe" zu definieren.
in der overall_header.tpl zwischen
und<tr>
<td align="center" valign="top" nowrap="nowrap"><span class="mainmenu"> <a href="{U_FAQ}" class="mainmenu"><
werden diese Links definiert.</tr>
</table></td>
Zwischen den <tr> und </tr> Tags findet man jeweils eine dieser von dir sogenannten "Reihen".
Im Standard overall_header.tpl gibt es zwei <tr>INHALT</tr> Tags.
Lege einen dritten analog zu den ersten mit entsprechendem Inhalt an um eine dritte "Reihe" zu definieren.