Probleme mit Intro & Portal Mod 1501

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
larynx
Mitglied

Probleme mit Intro & Portal Mod 1501

Beitrag von larynx »

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich absolut am verzweifeln. Seit Stunden durchforste ich euer Forum und das Internet. In meinen Dateien vom Forum such ich mir nen Wolf. Hab den Mod, siehe Topic, installiert. Und nun bekomme ich das "Willkommen <Nickname>" nur noch ganz unten angezeigt. Ich habe keine Ahnung wieso und wie ich das wieder ändern kann. Hab mal ein Screenshot davon gemacht, damit man sich das besser vorstellen kann. Wenn mir einer helfen könnte, wäre das einsame Spitze.

[ externes Bild ]

Verwendetes phpBB ist 2.0.22 und der Style ist subBlack. Obwohl ich den gleichen Fehler im subSilver auch habe.

Danke

Jens
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“