locked/unlocked

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Silver
Mitglied

locked/unlocked

Beitrag von Silver »

Hi

ik hätte da mal nen problem und zwar habe ich in meinem forum nen thread geschlossen also locked aber jetz habe ik das problem das ich den net mehr auch machen kann bzw. unlocked den da in der shutout box wo locked stand sthet aber nix mit unlock oder so wäre schön wenn mir da wer helfen kann thx schon mal.

cu
-Tanja-
Mitglied

Re: locked/unlocked

Beitrag von -Tanja- »

Silver hat geschrieben:Hi

ik hätte da mal nen problem und zwar habe ich in meinem forum nen thread geschlossen also locked aber jetz habe ik das problem das ich den net mehr auch machen kann bzw. unlocked den da in der shutout box wo locked stand sthet aber nix mit unlock oder so wäre schön wenn mir da wer helfen kann thx schon mal.

cu
hmmm :-? :o ... kannst du das bitte übersetzten? Event. solltest du etwas langsamer schreiben. Beim Schnellschreiben passieren die meisten Schreibfehler.
Silver
Mitglied

Beitrag von Silver »

HI

:) sorry bin schon nen bisel länger wach

Also um es mal kurz und knap zu machen

ich hab eine Topic bei mir im forum geschlossen aber finde jetz auch keine option das ich das wieder aufmachen könnte.

cu
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Wenn du dieses Thema, das du geschlossen hast, unten anschaust, wirst du feststellen das da ein Drop-Down Feld ist (Schnellmoderation)...in diesem Feld kannst du das jeweilige Thema aufsperren und genau so zusperren.
Silver
Mitglied

Beitrag von Silver »

HI

Ja genau das is ja das prob das drop-down feld ist zwar da aber da ist keine option mit aufmachen.

EDIT: ok hat sich erledigt hatte ne falsche einstellung im admin bereich

cu
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“