Ich habe da ein Problem in einem anderen Forum. Und zwar habe ich den Mod für globale Ankündigungen eingebaut. Allerdings werden die Icons für globale Ankündigungen nicht angezeigt. Nur die normalen Icons für Ankündigungen werden angezeigt.
Wahrscheinlich ist das ein Einbaufehler irgendwo. Aber ich finde ihn nicht.
Das Forum liegt unter
http://rpgooth.rp.funpic.de/ood/
Die Icons sind in der viewforum.php definiert und auch in der .cfg eingetragen. Ebenso sind die Icons hochgeladen. Deshalb verstehe ich es nicht ganz warum diese nicht ersetzt werden wenn es sich um eine globale Ankündigungen handelt. Bei globalen Ankündigungen werden die Icons für die normalen Ankündigungen angezeigt und nicht die für die globalen. Und ich weiß einfach nicht wo ich noch suchen soll.
Icons für globale Ankündigungen werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.