Hallo zusammen..
Ich habe ein paar Links (wie z.b. Team, Disclaimer) in den overall_footer geschrieben. Da hab ich sie aber nur so verlinkt: viewtopic.php?f=39&t=2600 und da fehlt ja noch die &sid=
wie bekomm ich die jetzt?
Kann ich irgendiwe (wie/wo) machen dass ich den Platzhalter {SID} habe mit der Session id drin?
Mfg, Andy
Session ID
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Ich will in meiner overal_header einen Link auf ein bestimmtes Unterforum setzen. Also habe ich folgendes als Link geschrieben:
append_sid('viewforum.php?f=7');
Wenn ich nun aber das Forum aufrufe, führt der Link nicht auf das entsprechende Unterforum, sondern auf die index-Seite des Forums.
append_sid('viewforum.php?f=7');
Wenn ich nun aber das Forum aufrufe, führt der Link nicht auf das entsprechende Unterforum, sondern auf die index-Seite des Forums.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
append_sid("{$phpbb_root_path}viewforum.$phpEx" , 'f=7');
Da musst du
Code: Alles auswählen
<a href="viewforum.php&f=7">text</a>
kein Support per PN