Bekomme alle Registrierungsbestätigungen auf eine E-Mail Adr

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
kons
Mitglied

Bekomme alle Registrierungsbestätigungen auf eine E-Mail Adr

Beitrag von kons »

Hallo Leute!

Ich bin noch ganz neu bei phpBB!

Ich habe versucht einige Neue Mitglieder manuell anzumelden um die Anmeldeabläufe anzuschauen. Egal welche Emailadresse ich bei der Anmeldung angegeben hatte, bekamm ich die Bestätigung über die Registrierung immer wieder auf dieselbe Adresse und zwar auf die ich bei der Installation für den Hauptadministrator eingegeben hatte. Immer wieder habe ich die Registrierung neu durchgeführt und immer andere Adresse eingegeben, eine Bestätiging bekann ich trotzdem immer wieder auf die Admin Adresse wie oben beschrieben und nicht auf die, welch ich bei der Neuregistirung eingetragen hatte.

Kann mir jemand helfen?

-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Hast du im ACP die Registrierungsfreischaltung auf "Administrator" eingestellt?

- ACP
- ALLGEMEIN
- Board-Konfiguration
- Registrierung
- durch Administrator
- Absenden
kons
Mitglied

Beitrag von kons »

Danke für den Hinweis, Tanja!

Habe jetzt alles geschaft.

Grüsse, konstantin