[erledigt] MiniCal2 , BirthdayMod und mehr

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
derkubi
Mitglied
[erledigt] MiniCal2 , BirthdayMod und mehr

Beitrag von derkubi »

Aus dem Installtext von MiniCal2 :

Provides a mini calendar on your forum index page. Includes the ability to search for all posts (1)or events on any day just by clicking on the date.
Integrates with various events calendars: shows a list of upcoming events, adds a quick link for posting new events in any event enabled forums.
Integrates with (2) Birthdays mod: shows a list of upcoming birthdays.

(1) Was brauche ich noch um Events selbst einzutragen , CalLite ? Falls ja , dort gibt es eine calendar.php für die root , die gibts es aber schon von meinem eibgebauten TOPIC-CALENDAR , was mach ich den nun ?

(2) Habe im Forum was mit Birthdays , Birthday-Mod und Birthday-Hack gefunden .

Ist das birthday_1.6.3em wovon gesprochen wird ?
Zuletzt geändert von derkubi am 06.01.2008 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Seimon
Mitglied

Re: MiniCal2 , BirthdayMod und mehr

Beitrag von Seimon »

derkubi hat geschrieben:Ist das birthday_1.6.3em wovon gesprochen wird ?
Ich lehn mich aus dem Fenster: Ja
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Stimmt , im Kalender steht jetzt ob jemand am aktuellem Tag oder in den nächsten 7 Tagen ( Option ACP ) Geburtstag hat .

Aber ich sehe nicht WANN jemand Geburtstag hat .

So steht bei uns jetzt : Geburtstag(e) in den nächsten 7 Tagen: JohnDoe (47)

Aber alle Tage nach dem heutigen Datum kann ich nicht anklicken , auch ist einer der nächsten 7 Tage nicht hervorgehoben oder so . Ich habe einfach mal meinen Geburtstag auf gestern gestellt . Wenn ich dann den gestriegen Tag anklicke , sehe ich die an dem Tag erstellten Beiträge , aber nicht meinen Geburtstag .

In den TROPIC CALENDAR bekomme ich es auch nicht rein , da ich laut Anleitung die Datei functions_calender.php editieren soll , aber die ist nirgendwo zu finden .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
weizenspoiler

Beitrag von weizenspoiler »

hallo derkubi

ich habe das selbe problem
im minical kann ich auch nur den heutigen tag und die verstrichenen anklicken ...

und im topic cal sieht es bei mir so aus

wenn ich als gast auf den kalender gehe zeigt es mir den username an
so wie es eigentlich sein soll

[ externes Bild ]

und wenn ich eingeloogt bin erschein nur ein balken
[ externes Bild ]

anderstrum wäre es mir lieber ... ;-)

hast du den topic cal auch eingebaut ? wen ja funktioniert er bei dir ?

gruß weizenspoiler
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Der TOPIC Kalender ist bei mir für Gäste nicht sichtbar . Wie Du aus meiner Frage oben ersehen kannst , werden bei mir im TC überhaupt keine Geburtstage angezeigt , das will ich ja ändern ( und Termine hinzufügen ) .
weizenspoiler

Beitrag von weizenspoiler »

hallo

hast du dazu auch die birthday_extension_0_9_7 durchgeführt ?

gruß weizenspoiler
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

birthday_extension_0_9_7

#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
includes/functions_calendar.php

Datei existiert nicht . Der Beitrag ist aus 2005 und nicht mehr aktuell .
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“