Hallo Leute,
ich hab ein Problem dass sich neue User nicht mehr Registrieren können.
Nach eingabe aller angaben und absenden der daten, sollte der aktivierungslink kommen........... stattdessen kommt man wieder auf die eingangsseite:
Einverständniserklärung
aktiviert ist: Registrierung durch aktivierungslink.
wo kann das problem sein?
*ich hab heute nacht ein paar styles installiert, kann das damit zusammenhängen?
Wäre über schnelle hilfe sehr dankbar!
Gruß
lemmi
User-Registrierung geht nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Hast Du neben den Styles vielleicht auch Mods installiert die das Anmeldeprozedre verändern?
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Re: User-Registrierung geht nicht
Hallo,
deswegen
deswegen
musst Du sicherlich Folgendes >>> Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 beachten !Lemmi hat geschrieben:*ich hab heute nacht ein paar styles installiert, kann das damit zusammenhängen?

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo,
danke für den hinweis, das hatte ich schon versucht und eingabaut....... auch danach war der effekt der gleiche.
Ich bin dann einfach hergegangen und habe alle Templates wieder deinstalliert und das forum mit den Originaldaten wieder aufgespielt, datenbanksicherung wieder drauf -> jetzt gehts wieder ohne Probleme (Allerdings ohne Styles und Templates).
Können meine Jungs halt kein anderes Style auswählen, ich kanns auch net ändern, da ich von dem ganzen nix versteh und lediglich nach Anleitung eingebaut habe.
Dennoch ein DANKE an dich!
Lg
Lemmi
danke für den hinweis, das hatte ich schon versucht und eingabaut....... auch danach war der effekt der gleiche.
Ich bin dann einfach hergegangen und habe alle Templates wieder deinstalliert und das forum mit den Originaldaten wieder aufgespielt, datenbanksicherung wieder drauf -> jetzt gehts wieder ohne Probleme (Allerdings ohne Styles und Templates).
Können meine Jungs halt kein anderes Style auswählen, ich kanns auch net ändern, da ich von dem ganzen nix versteh und lediglich nach Anleitung eingebaut habe.
Dennoch ein DANKE an dich!
Lg
Lemmi