Hallo
Ersmal sorry wenn ich jetzt mit sowas komme aber ich bin absoluter neuling was phpBB angeht.
Habe das phpBB2 bei mir installiert und läuft auch alles Top.
Nun frage ich mich allerdings wie bekomme ich eine Navigation mit Buttons wie zb Links Downloads etc ??
Sind die irgendwo versteckt oder muss ich mir das als Mod installieren??
Wenn ja dann habe ich ein problem habe mir schon eine Mod gesaugt aber steige durch die Anleitung da nicht durch.
Bitte um Hilfe THX
Board Navigation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Board Navigation
Hallo,
dazu
Siehe dazu die >>> KB:19 <<< und die allgemeingültige Anleitung namens >>> KB:18 <<< !
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
dazu
lautet die AntwortFr33zer78 hat geschrieben:Sind die irgendwo versteckt
!Fr33zer78 hat geschrieben:muss ich mir das als Mod installieren??

Siehe dazu die >>> KB:19 <<< und die allgemeingültige Anleitung namens >>> KB:18 <<< !

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !