Hallo!
Was habe ich bei den Berechtigungen falsch gemacht, wenn ich selbst als Admin keine fremden Beiträge/Threads löschen kann?!
Ich bin "umfassender Admin" und Gründerin des Forums. Eigentlich habe ich es überall so eingestellt, dass ich als Admin überall Vollzugang habe. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe?!
Oder ist es nicht möglich, dass man als Admin keine kompletten Threads und Beiträge löschen kann, wohl nicht oder?
Vielelicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?! Vielelicht kann mir ja jemand weiter helfen...
LG
griza-angel
Kann keine fremden Threads u. Beiträge löschen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich hab mir da in jeden einzelnen Forum selbst nochmal vollen Zugang gegeben und mich bei den Forenübergreifenden Modis eingetragen. Dann ging das.

Ich hab mir da in jeden einzelnen Forum selbst nochmal vollen Zugang gegeben und mich bei den Forenübergreifenden Modis eingetragen. Dann ging das.

Zuletzt geändert von Leeloo242 am 29.12.2007 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Kann keine fremden Threads u. Beiträge löschen
Doch, das ist möglich.griza-angel hat geschrieben:Oder ist es nicht möglich, dass man als Admin keine kompletten Threads und Beiträge löschen kann, wohl nicht oder?
Vermutlich bist du nicht in der Gruppe der Globalen Moderatoren.