Edit

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Graphik2000
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2003 09:35
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Edit

Beitrag von Graphik2000 »

Ich muß schon wieder mal dumm fragen, warum erscheint der Hinweis das ich einen Beitrag editiert habe nur bei meinen eigenen Beiträgen und nicht bei den Beträgen die ich von anderen Usern editiere. Jeder User hat doch das recht zu sehen wenn ich was mache an den Beiträgen oder mache ich da was falsch ???
Graphik2000
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2003 09:35
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Noch mal die Frage

Beitrag von Graphik2000 »

Also ich frag einfach noch mal ob mir nicht jemand mit dem Edit Problem weiter helfen kann?????
Benutzeravatar
Root007
Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: 14.12.2002 08:13

Beitrag von Root007 »

Nein, du machst nichts falsch! Als Administrator kannst du die Beiträge von den Usern editiern ohne dass dieser Hinweis kommt - er kommt nur wenn du als Admin deine eigenen Beiträge editierst!
Gast

Beitrag von Gast »

Na da sage ich mal danke für den Hinweis und wünsche noch nen schönen Sonntag
Graphik2000
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2003 09:35
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Graphik2000 »

Ups habe vergessen mich einzuloggen :-)
tinkerbelle
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2007 10:50

Beitrag von tinkerbelle »

Ich nutze ein phpBB 2.0.22 Forum und wir würden die Änderungen durch Moderatoren sowie Admins in Userbeiträgen dokumentiert haben.
Ist das prinzipiell möglich ?
Benutzeravatar
Root007
Mitglied
Beiträge: 260
Registriert: 14.12.2002 08:13

Beitrag von Root007 »

Kurz und schmerzlos: Ja! :grin:
tinkerbelle
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2007 10:50

Beitrag von tinkerbelle »

Ok, danke schon mal für die Aussage das macht Hoffnung.

Ist es viel Aufwand ? Und kannst du es mir erklären oder einen Hinweis geben wo es steht wie es geht ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“