ich habe kürzlich festgestellt, dass ich in meinem Forum (2.0.22) vieles suchen kann (
Hat jemand einen Tip, wo ich da mal "suchen" könnte, damit dieses Wort gefunden wird?
Gruß
Nils
Mit dieser Anleitung kann man es einstellen, das diese Liste auch benutzt wird.
Desweiteren zeigt ich Euch wie man das meistgenutzte Wort herausfinden kann. Und mit einem kleinen Script, kann man dann alle bisherigen Sucheinträge, die die Wörter von dieser Liste enthalten, entfernen.
Code: Alles auswählen
$sql = "SELECT m.word_id FROM " . SEARCH_MATCH_TABLE . " m, " . SEARCH_WORD_TABLE . " w WHERE w.word_text IN ($word_id_sql) AND m.word_id = w.word_id GROUP BY m.word_id HAVING COUNT(m.word_id) > $common_threshold";
SELECT m.word_id FROM phpbb_search_wordmatch m, phpbb_search_wordlist w WHERE w.word_text IN ( 'info', 'nochwas', 'und ganz viele andere Wörter'...... ) AND m.word_id = w.word_id GROUP BY m.word_id HAVING COUNT(m.word_id) > 44
JaNili76 hat geschrieben:Kann es sein, dass alle Wörter, die nun über 44 Treffer ergeben ausgegeben werden?
$search_raw_words['text'] = split_words(clean_words('post', $post_text, $stopword_array, $synonym_array));
$search_raw_words['title'] = split_words(clean_words('post', $post_title, $stopword_array, $synonym_array));Code: Alles auswählen
$search_raw_words['text'] = split_words(clean_words('post', $post_text, $stopwords_array, $synonym_array));
$search_raw_words['title'] = split_words(clean_words('post', $post_title, $stopwords_array, $synonym_array)); Code: Alles auswählen
SELECT ls.word_id, ls.word_text, COUNT(wm.word_id) as entries FROM `phpbb_search_wordlist` as ls LEFT JOIN `phpbb_search_wordmatch` as wm ON ls.word_id=wm.word_id GROUP BY wm.word_id ORDER BY entries DESC LIMIT 0,50Code: Alles auswählen
remove_common('single', 4/10, $word_array);