Code wird im Text angezeigt! warum?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gailat
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 11.11.2006 15:36
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Code wird im Text angezeigt! warum?

Beitrag von Gailat »

hallo an alle,

habe leider ein prob und komm nicht auf die lösung...

jaja die suche habe ich schon benützt und ewig gesucht ... leider nix gefunden was mir weiterhilft...oder ich habe den wald vor lauter bäumen nicht gefunden .

in der auktion wird alles richtig dargestellt, im shop dann leider nicht!

so siehts im shoptext aus:

Code: Alles auswählen

[size=24][color=red]AMISU Blazer Schwarz mit weißen Streifen[/color][/size] [size=18][color=blue]Der Blazer ist nur einmal getragen !!![/color][/size] Gr : 42 

und so siehts richtig in der auktion aus:

AMISU Blazer Schwarz mit weißen Streifen Der Blazer ist nur einmal getragen !!! Gr : 42

tja und ich komme einfach nicht auf den fehler warum es im shop nicht genauso übernommen wird ;-(

hier mal ein shoplink zum ansehen,
http://bayern.gotip.eu/auction_store.ph ... store&u=10

wäre echt nett wenn mir jemand einen tip hätte wo das prob zu lösen ist.

mfg.
Heinz
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

ich kann jetzt zwar nicht viel helfen, da ich gerad wenig zeit hab, aber so wie das aussieht wird der bbcode eifnach nicht geparst
bzw ist deaktiviert (gibt es eine option, wo man bbcode aktivieren/deaktivieren kann? wie ist diese gesetzt?)

damit andere auch wissen um welchen mod es geht ist es immer besser einen link zu diesem zu geben bzw überhaupt zu nennen ;)
MOD: http://www.phpbb-auction.com/dload.php

du musst uns nur noch sagen, welche Version du nutzt, damit man sich den code von diesem mod anschaun kann und bestimmte stellen raussuchen kann woran es evtl liegen kann ;)

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Gailat
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 11.11.2006 15:36
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

hallo Jan,

Beitrag von Gailat »

danke für die rasche antwort

bbcode ist im forum aktiviert, glaube aber nicht, dass das automatisch auch in auction greift. finde aber in auction 1.3 nicht wo man bbcode aktivieren könnte. wobei in der auktion selbst ja alles richtig angezeigt wird...nur eben im shop nicht!

ich verwende auction 1.3
und der fehler meine ich ist in der auction_store.php
die zeigt die daten nicht richtig an.

hier mal der link zum code:
http://gotip.eu/auction_store.txt


gruß
heinz
Gailat
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 11.11.2006 15:36
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Code wird im Text angezeigt...

Beitrag von Gailat »

hallo an alle hilfsbereiten,

zum besseren verständniss.

die codeschnipsel sollen im shop nicht angezeigt werden!
die shopseite wird automatisch generiert. wo muss ich was einstellen? bzw. wo fehlts?

Code: Alles auswählen

[size=24][color=red]AMISU Blazer Schwarz mit weißen Streifen[/color][/size] [size=18][color=blue]Der Blazer ist nur einmal getragen !!![/color][/size] Gr : 42
wäre nett wenn jemand helfen kann

danke
heinz
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“