Hallo Leute.
Ich habe kleine Probleme bei der Konfiguration des Boards im Adminbereich. Wenn ich dort den Menüpunkt Konfiguration wähle, sehe ich in der Statusleiste, dass admin_board.php?mode=config zwar geöffnet wird, aber ich bekomme im Hauptframe kein Formular angezeigt. Dort ist einfach nur der graue Hintergrund.
Kann es sein, dass meine Datei admin_board.php defekt ist, bzw dort zu wenig drin steht? Die Datei ist bei mir nämlich nur 124 Zeilen lang.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Daniel
admin_board.php defekt?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Daniel