Musik im Forum laufen lassen.

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DevilChaoZ
Mitglied
Musik im Forum laufen lassen.

Beitrag von DevilChaoZ »

Gibt es irgenteine möglichkeit,Musik im laufen zu lassen während jemand im Forum is?So,dass man selbst Musik hinzufügen und User das abschalten können.Oder darf man das nivht?
Ich bin blutiger anfänger bei phpBB:Seid also bitte nich so hart zu mir.
-Tanja-
Mitglied

Re: Musik im Forum laufen lassen.

Beitrag von -Tanja- »

DevilChaoZ hat geschrieben:Gibt es irgenteine möglichkeit,Musik im laufen zu lassen während jemand im Forum is?So,dass man selbst Musik hinzufügen und User das abschalten können.Oder darf man das nivht?
Dann brauchst du dich wirklich nicht wundern wenn dein Forum noch langsamer wird. Der ganze Schnick-Schnack kostest Recourcen.

In einem anderem Thema hast du folgendes geschrieben:
DevilChaoZ hat geschrieben:Mein Forum ist in letzter Zeit seeehr langsam geworden,ich brauch mind. Min bis ich ins ACP komme und so.Wie kann ich das verschnellern?
:wink:
Tifker
Mitglied

Beitrag von Tifker »

-Tanja- hat geschrieben:
DevilChaoZ hat geschrieben:Gibt es irgenteine möglichkeit,Musik im laufen zu lassen während jemand im Forum is?So,dass man selbst Musik hinzufügen und User das abschalten können.Oder darf man das nivht?
Dann brauchst du dich wirklich nicht wundern wenn dein Forum noch langsamer wird. Der ganze Schnick-Schnack kostest Recourcen.

In einem anderem Thema hast du folgendes geschrieben:
DevilChaoZ hat geschrieben:Mein Forum ist in letzter Zeit seeehr langsam geworden,ich brauch mind. Min bis ich ins ACP komme und so.Wie kann ich das verschnellern?
:wink:
@Tanja Die Geschwindigkeit seines Forums geht dich ja nichts an! Nicht sehr konstruktiv deine Antwort!
@DevilChaoZ Sorry ich kann dir hierbei nicht weiterhelfen! Vielleicht jedoch
wird sich nach dieser Silvesternacht jemand zu Wort melden der dabei eine Ahnung hat!

Gruß Tifker
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Tifker hat geschrieben: @Tanja Die Geschwindigkeit seines Forums geht dich ja nichts an! Nicht sehr konstruktiv deine Antwort!
@DevilChaoZ Sorry ich kann dir hierbei nicht weiterhelfen! Vielleicht jedoch
wird sich nach dieser Silvesternacht jemand zu Wort melden der dabei eine Ahnung hat!

Gruß Tifker
Ganz sachte Tifker. Verdreh bitte nicht die Tatsachen! :-?
Es war keine Kritik oder Bevormundung sondern ein Ratschlag.
Wie du es annimmst ist ganz allein deine Sache.
Auch solltest du dir überlegen ob du etwas als "Nicht sehr konstruktiv" bezeichnest obwohl du selber keine Antwort auf die Frage des Thread-Autors hast.
Also, bleib locker!
:wink: :D

@DevilChaoZ , lies dich am besten durch diesen Thread durch:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=137897&start=0

Gruss DevilChaoZ :wink:
DevilChaoZ
Mitglied
Beitrag von DevilChaoZ »

Thx für den Thread,aber der erklärt nicht wie ich das einbaue.
Ich habe nun unlizensierte Mukke aber die muss ich noch einbauen.
Ich bin blutiger anfänger bei phpBB:Seid also bitte nich so hart zu mir.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“