suche sicherheits mod fürs phpbb3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Vermutlich hat er CBacks Selbstbeweihräucherung über das tolle neue Orion3 (und das böse schlechte phpBB3) falsch verstanden.
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Ähm in dem Block geht es um das Orion3 und nicht um den Cracker Tracker. Die Forensoftware wird nicht kostenlos sein was nicht heißt das der CT auch was kosten wird.
Stingray1963

Beitrag von Stingray1963 »

kann mir da mal einer was erklären... :o

da entwickelt ein riesen team monatelang an phpbb3 herum, kann sich sogar noch teilweise auf eine vorgängerverson berufen, und jetzt kommt ein einziger programmierer, der bei NULL angangen will, und ganz alleine in ca. einem halben jahr was ganz tolles und viel besseres erstellen will? :o

etwas überspitzt, heißt das doch, entweder sind die phpbb3 programmierer doof, oder der christian ist ein genie ?

bitte keine grundsatzdiskussion, einfach nur mal ne meinung zu dieser frage....
hackepeter13
Valued Contributor
Beitrag von hackepeter13 »

Stingray1963 hat geschrieben:etwas überspitzt, heißt das doch, entweder sind die phpbb3 programmierer doof, oder der christian ist ein genie ?
Falls du den Username Christian Spitzhüttl hier meinst, ich glaube das er nicht CBack ist, weil Cback hier auch unter cback rumgeistert ;-)

Und zu seinem neuen Orion 3.

Wenn er es von Grund auf neu entwickelt, wer sagt denn dann, das es noch etwas mit phpBB zu tun hat?
Warum sollte er es also nicht innerhalb eines halbes Jahres schaffen, nur weil die phpBB Group dafür länger gebraucht hat?
Es gibt tausende Forensoftware, wovon sicherlich eine Handvoll sehr schnell fertig programmiert wurden.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

phpBB.de ist nicht der geeignete Platz, um andere Forensoftware zu bewerten oder (mit phpBB) zu vergleichen. Dafür gibt es Seiten wie boardunity.de oder forensoftware.de.

Bitte lest Euch den phpBB.de-Knigge durch und beachtet diesen zukünftig.
Stingray1963

Beitrag von Stingray1963 »

einfach auch mal den beitrag lesen... :roll:
Stingray1963 hat geschrieben:bitte keine grundsatzdiskussion, einfach nur mal ne meinung zu dieser frage....
chrsla
Mitglied

Beitrag von chrsla »

Also ich habe jetzt mal cback gefragt und kann bestätigen das es den Cracker Tracker defenitiv kostenlos geben wird was mich sehr freut :-)
Christian Spitzhüttl
Mitglied
Beitrag von Christian Spitzhüttl »

Vielen Dank für die Information.

Dann möchte ich mir Entschuldigen, dafür das ich damit für Verwirrung gesorgt habe.

Entschuldigung!

Christian.

PS. Kann denn wirklich niemand helfen? :cry:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“