Hallo zusammen
Zum löschen von verwaisten Dateien gibts ja unter Beiträge eine Funktion dafür. Leider wird bei Auswahl zwar die Seite angezeigt, jedoch zeigt es die Dateien zum löschen wären nicht an.
Kann das daran liegen das wir IIS 6.0 einsetzen? Oder ist das ein allgemeiner Fehler?
Es kommt keine Fehlermeldung und die Seite wird korrekt angezeigt. Hat da jemand eine idee?
Danke für hilfreiche Tipps
Verwaiste Dateien löschen funzt nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Sind denn auch wirklich verwaiste Dateien vorhanden?
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
-
- Mitglied
Dir ist bewusst, das da nicht alle Dateianhänge angezeigt werden sondern nur die, die aus einem nicht abgeschlossenen Posting stammen?
Das die Dateien durch den IIS nicht gefunden werden können, erachte ich für unwahrscheinlich. Wenn, würde es Probleme beim Löschen geben.
Gruß, Philipp
Das die Dateien durch den IIS nicht gefunden werden können, erachte ich für unwahrscheinlich. Wenn, würde es Probleme beim Löschen geben.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods