Nach Metatags in Beiträgen suchen

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Ghost11
Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 08.06.2005 21:07

Beitrag von Ghost11 »

Wer diesen (langen) Satz VOLLINHALTLICH versteht ...
Feuerwolf hat geschrieben:Ich sag ja nicht, das ich Englisch nicht kann, ich hab einfach mühe damit, besonders wenn es viel Text zu überfliegen gilt und zwischen durch noch PHP zu finden ist welcher mein verständniss für diese Sprache an einigen stellen überragt.
... oder die Zusammenhänge erkennt und versteht, der bekommt von mir einen Orden. :wink:

Aber was ich damit sagen will:
Selbst wenn dir das jemand "hervorragend" übersetzen würde, weiß der Übersetzer aber nicht, was DU schon alles kannst oder weißt, und was nicht. Sehr schwierig insbesondere bei technischen Erklärungen etwas "verständlich" (für wen verständlich?) zu erklären und zu formulieren. Trotz aller Bemühungen: Fragen können (und werden) sich dennoch daraus ergeben.

Aber da du der Themen-Starter bist, so stellen sich wohl noch die Fragen:
- WAS konkret willst du zu WELCHEM Thema oder speziellen Punkt zum Thema noch wissen?
- WAS konkret ist dir dabei schon klar, und was ist zu welchem Punkt noch unklar?
- etc
Benutzeravatar
Berliner Schildkroete
Mitglied
Beiträge: 563
Registriert: 30.03.2007 19:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Berliner Schildkroete »

Ghost11 hat geschrieben:Wer diesen (langen) Satz VOLLINHALTLICH versteht ...
Feuerwolf hat geschrieben:Ich sag ja nicht, das ich Englisch nicht kann, ich hab einfach mühe damit, besonders wenn es viel Text zu überfliegen gilt und zwischen durch noch PHP zu finden ist welcher mein verständniss für diese Sprache an einigen stellen überragt.
... oder die Zusammenhänge erkennt und versteht, der bekommt von mir einen Orden. :wink:
Also Feuerwolf hat Mühe mit Englisch, insbesondere wenn PHP (Srcripte/Fachbegriffe etc.) erwähnt bzw. erklärt wird. :D :o :roll: :wink:
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Ghost11
Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 08.06.2005 21:07

Beitrag von Ghost11 »

Berliner Schildkroete hat geschrieben:Also Feuerwolf hat Mühe mit Englisch, insbesondere wenn PHP (Srcripte/Fachbegriffe etc.) erwähnt bzw. erklärt wird. :D :o :roll: :wink:
Jetzt wollte ich schon den Orden aus der Schublade holen, und diesen schon mal polieren anfangen ... :P
Aber nach nochmaligem Studium geht hervor, dass es das alles bedeuten könnte, oder aber auch nicht. Und das wiederum kann nur Feuerwolf beantworten.

@Feuerwolf: Ich habe nur mehr ganz wenige Orden in meiner Schublade. Also mach jetzt keine Faxen ... :D
Benutzeravatar
Feuerwolf
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: 11.09.2005 12:40
Wohnort: St Gallen

Also ich hab den phpBBFolk mod nun eingebaut. nur habe ich..

Beitrag von Feuerwolf »

Also ich hab den phpBBFolk mod nun eingebaut. nur habe ich jetzt probleme damit.

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 134: Undefined index: pbf_on
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /index.php on line 135: Undefined index: pbf_index_tagcloud
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3392: Undefined index: pbf_on
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3397: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2914)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3399: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2914)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3400: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2914)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3401: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:2914)
ich hab alles genau so gemacht, wie es in der install.xml Datei gestanden ist. Ich habe immer alles markiert, kopiert und an entsprechender stelle eingefügt. Den SQL hab ich auch ausgeführt.

die ganze phpBB3 Gold ist eine Standard Installation.
Zuletzt geändert von Feuerwolf am 28.12.2007 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
Benutzeravatar
Feuerwolf
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: 11.09.2005 12:40
Wohnort: St Gallen

Also ich hab den phpBBFolk mod nun eingebaut. nur habe ich..

Beitrag von Feuerwolf »

*push*
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
Benutzeravatar
Feuerwolf
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: 11.09.2005 12:40
Wohnort: St Gallen

Beitrag von Feuerwolf »

Rauf damit siehe oben
*schieb*
thx

Feuerwolf
Suche einen php Programmierer der in der NordOstschweiz wohnt.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“