Hy,
Im FF gibt es eine doppelte Darstellung von diversen Buttons:
http://umweltinfo.funpic.de/forum
Kann jemand helfen?
Falsche Darstellung
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Code: Alles auswählen
/* Icon images
---------------------------------------- */
.sitehome, .icon-faq, .icon-members, .icon-home, .icon-ucp, .icon-register, .icon-logout,
.icon-bookmark, .icon-bump, .icon-subscribe, .icon-unsubscribe, .icon-pages, .icon-search {
background-position: 0 50%;
background-repeat: no-repeat;
background-image: none;
padding: 1px 0 0 17px;
}
Hi,
daran lag es auch nicht.
Seit dem Update von RC7 auf RC 8 kann ich den Prosilver Style nicht mehr nutzen.Egal ob im FF oder im IE7.
Da hilft auch kein F5,strF5 und kein Cache leeren. Ich habe auf den Thema Neu Buttons immer eine zusätzliche blaue Schrift.Auch beim Update auf Gold blieb der Fehler erhalten.
Subsilver2 geht ohne Probleme.
Servus
Georg
daran lag es auch nicht.
Seit dem Update von RC7 auf RC 8 kann ich den Prosilver Style nicht mehr nutzen.Egal ob im FF oder im IE7.
Da hilft auch kein F5,strF5 und kein Cache leeren. Ich habe auf den Thema Neu Buttons immer eine zusätzliche blaue Schrift.Auch beim Update auf Gold blieb der Fehler erhalten.
Subsilver2 geht ohne Probleme.
Servus
Georg