Chat / Shoutbox ein wenig verändert

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Huchinotte
Mitglied

Chat / Shoutbox ein wenig verändert

Beitrag von Huchinotte »

Hi ........,

hab nicht genau gewusst wo rein damit, also sorry wenn falsch.

Also hab mir ne shoutbox in mein phpBB3 Forum eingebaut. Da ich den brushed_metal Style verwende hab ich die chat_body ein wenig umbauen müssen. Auch das aussehen vom Chat an sich hat mir nicht sonderlich zugesagt so das ich auch dies ein wenig modifiziert habe.
So nun zu meinen Fragen und da es mit Bild einfacher ist hier mal ein pic dazu:
Klick
Rechts und links von den jeweiligen einträgen klaffen so weisse stellen hervor, die hätte ich gerne wenn möglich beseitigt!
Den Scrollbalken wenn möglich ganz rechts hinaus was ich bisher auch noch nicht geschafft habe. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen! Wäre nett.
Ach ja hier die chat_body

Gruß Huchi
Huchinotte
Mitglied

Beitrag von Huchinotte »

*push*

Muss da mal pushen also die Ecken sind nun nicht das Hauptproblem wäre zwar schön wenn das weg wäre, aber es gibt noch andere Probs mit der Chat_body.
Ich muss da beim Umbau wohl etwas voreilig gewesen sein. Jetzt ist es so das auch Gäste die Shoutbox sehen können was ich eigentlich nicht wollte. Genauso kann im moment jeder Einträge der Shoutbox löschen.
Vielleich kann sich das jemand mal ansehen (Link siehe oben)

Edit: Das Problem mit Gästen und löschen ist gelöst fehlte <!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> ! Nur noch das Prob mit den unansehnlichen Ecken (siehe Pic im ersten Beitrag)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“