Hallo zusammen,
wegen eines Account-Wechsels wollte ich nach dem erfolgreichen Wechsel gestern alle pbpbb2-Dateien und -Verzeichnisse von dem alten Account löschen, aber 4 wollen sich einfach nicht löschen lassen und zwar:
/www.domainname.de/forum/admin/mods/Easy ... ts.php.txt[/b]
/www.domainname.de/forum/admin/mods/Easy ... in.php.txt[/b]
/www.domainname.de/forum/admin/mods/Easy ... in.php.txt[/b]
/www.domainname.de/phpMyAdmin233/
Hier die Fehlermeldungen des FTP-Clienten:
- Server File Error: constants.php.txt: Permission denied (wenn ich "constants.php.txt" löschen will)
- Server Response: constants.php.txt: Operation not permitted (wenn ich die file/folder permissions im FTP-Client für "constants.php.txt" verändern will*)
- Error: the server does not believe you have permission to take that action. (wenn ich das leere(?) Verzeichnis "phpMyAdmin233" löschen will)
*Die file/folder permissions stehen auf:
Read: Owner, Group, Everyone
Write: Owner
Search/Execute: -
Wäre wirklich toll, wenn ihr mir einen Tip geben könntet, weil ich klar Schiff machen will, bevor ich was neues auf dem Account installiere.
Viele Grüße,
Holger
phpbb2-Software vom Account löschen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.