Mir ist gerade aufgefallen, das in den zitaten keine Smileybilder angezeigt werden. Stattdessen steht dort der Smileycode-Text.
Hat jemand das selbe Problem? Oder ne Idee, wie das wieder richtig geht??
[erledigt! Danke] Smileycode anstatt Smileybild in Quotes
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- djchrisnet
- Mitglied
[erledigt! Danke] Smileycode anstatt Smileybild in Quotes
Zuletzt geändert von djchrisnet am 02.01.2008 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: Smileycode anstatt Smileybild in Quotes
Ich weiß nicht, was du gemacht hast.djchrisnet hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, das in den zitaten keine Smileybilder angezeigt werden. Stattdessen steht dort der Smileycode-Text.
Hat jemand das selbe Problem? Oder ne Idee, wie das wieder richtig geht??
aber im normalen geht das:
http://mods.flying-bits.org/viewtopic.p ... p=269#p269
kein Support per PN
- djchrisnet
- Mitglied