ungültige (gefakte) IP beim Registrieren nicht zulassen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sophia
Mitglied
ungültige (gefakte) IP beim Registrieren nicht zulassen

Beitrag von Sophia »

.... sowas such ich viell. in Verbindung mit RIPE.

Es solllen nr User mit echter IP sich registrieren können, dfamit der Spam sich verringert. Gern auch alternativ eine Liste mit ungültigen IP um sie in die IP Blockade des ACP zu schreiben

Danke !
Sophia
Mitglied
Beitrag von Sophia »

ich hab was ähnliches gefunden aber anders in der Verwendung genommen :

Block DNSBL Blacklisted Registrants

habe ihn umgestrickt fürs Posten von beiträge und die lang files angepasst., also die posting.php editiert.

Tester gesucht, also jemand der mit ner verscheierten IP mal ein testpost macht, dankeschön
Sophia
Mitglied
Beitrag von Sophia »

das mit dem registrien klappt, aber das script zum posten will einfach nicht :-(
Sophia
Mitglied
Beitrag von Sophia »

und nun geht auch die anmeldung nicht für neue, ich hab alles zurückgebaut
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“