Hallo,
ich bin auf einen neuen Server umgestiegen und jetzt funktioniert das automatische User-Login nicht mehr.
Hab ich was beim synchronisieren vergessen? An was kann das liegen?
Danke!
[Gesperrt] Kein automatisches User-Login
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Kein automatisches User-Login
-> ACPJohanner hat geschrieben:Hallo,
ich bin auf einen neuen Server umgestiegen und jetzt funktioniert das automatische User-Login nicht mehr.
Hab ich was beim synchronisieren vergessen? An was kann das liegen?
Danke!
-> ALLGEMEIN
-> Server-Konfiguration
-> Sicherheit
-> Dauerhafte Anmeldung erlauben: Ja
-> Absenden
Sperrung
Danke für Deinen Beitrag. Leider müssen wir ihn schließen.
Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte benutze das nächste mal den Edit-Button.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
Dein Beitrag wurde geschlossen, weil:
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte benutze das nächste mal den Edit-Button.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.