Ja anbei eine Liste mit allen veränderten Files
includes/constants.php
templates/subSilver/overall_header.tpl ( ausm Statistikmod )
index.php
templates/subSilver/index_body.tpl <-- die Ministatistik
language/lang_german/lang_main.php
includes/constants.php
viewonline.php
admin/index.php
includes/page_header.php
templates/xxx/overall_header.tpl
<-- Staffmod
Wie gesagt, seh da eig. nur eine File , die den Fehler verursachen kann und die isses ja nich ( tolles Paradoxon xD )
[endlich erledigt] Problem nach Einbau des Statistikmods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sodala der Fehler liegt nich an mir, sondern an einer Datei des Statistikmods
[/img]http://juju23.ju.funpic.de/admin_statistics.txt
Da liegt der Fehler, kann mir wer schnell helfen ?
LG Julian
[/img]http://juju23.ju.funpic.de/admin_statistics.txt
Da liegt der Fehler, kann mir wer schnell helfen ?
LG Julian
Hm ich bin grad am Überlegen, ob das ganze am Style liegen kann. Ich benutz Blacker1, das beim Template Aufbau SubSilver sehr ähnelt, das ACP ist vom Style fast dasselbe. Kann es sein, dass er bei dem Style auf Dateien ausm SubSilver zurückgreift ? Oder is das Quatsch ?
( Ahja sry. für Tripel-Post, aber das Problem drängt )
BTW Syntaxfehler liegen in der Datei nicht vor, habs durchgesehen.
( Ahja sry. für Tripel-Post, aber das Problem drängt )
BTW Syntaxfehler liegen in der Datei nicht vor, habs durchgesehen.
So das ganze is erledigt, der Fehler wurde gefunden, nur, nächster Fehler ( Ich glaub es warn Fehler den einzubauen <.< )
Beim installieren von Modulen kommt die Fehlermeldung.
This Module displays an Administrative Statistic to your Board. The most Users want to set these Module to Registered Users only. phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
--> Bin grad unter Zeitdruck, wahrscheinlich lös ichs nachher selber,.
Beim installieren von Modulen kommt die Fehlermeldung.
This Module displays an Administrative Statistic to your Board. The most Users want to set these Module to Registered Users only. phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
--> Bin grad unter Zeitdruck, wahrscheinlich lös ichs nachher selber,.