Probleme mit IE

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

Na prima. :grin:
Nun kannst Du noch ein bisschen mit der Breitenangabe arbeiten. An sich ist dahinter ja noch Platz, also kannst Du die 100 ruhig noch erhöhen.
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
kaiselbst
Mitglied

Beitrag von kaiselbst »

ich hab es auf 200 gesetzt und es sieht gut aus! mehr geht nicht da sich sonst die anderen button nach unten verschieben!!!
aber so ist schon klasse.

letzte frage. kann man den Heise-newsticker auch mit einbauen??? also für nachrichten??
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

Klar kann man.

Schau mal HIER.
Heise bietet damit die Möglichkeit, über ein simples Verlinken eines GIFs den Newsticker einzubinden.
Das GSX1100G-Forum
kaiselbst
Mitglied

Beitrag von kaiselbst »

ahhh
aber wie kann ich den ticker zb bei mir auf der seite genau oben zwischen retterboard und den rechten rand setzten??? ist doch nur ein hintergrund.oder
ich weiß, soo viele fragen. *schäm*
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

Jo, Du kannst ganz schön viel fragen. :-)
Aber mach dafür HIER mal einen neuen Thread auf.
Das Thema hat mit Administration und Benutzung nix mehr zu tun (Das bisher hier gelaufene eigentlich auch nicht).
Das GSX1100G-Forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“