Level System

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Misanthropx
Mitglied
Level System

Beitrag von Misanthropx »

Ich hab SUFU benutzt und nicht wirklich was hilfreiches gefunden leider

also ich such folgendes:

Ein Mod der jedesmal wenn jemand einloggt (loginpunkte kriegt man erst wieder nach ner beliebigen variable, 12h oder ka)
und wenn man einen beitrag schreibt auch punkte hinzufügt und iwann man ein "level" aufsteigt.. das sieht ca so aus: http://ur-radio.de/index.php (Ich will keine werbung machen)

Wär auch toll wenn man manuell punkte hinzufügen kann wenn jemand besondere leistungen gemacht hat oder sonnst was xD

ich weiß dass das ein feature von burning board ist.. aber is das iwie für phpbb umsetzbar?
ich hoffe ich nerv nicht mit dem post.. wenn es das schon mal gegeben hat.. tut mir leuid. ich ahb nix entsprechendes gefunden in SuFu
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

Hallo.

Vielleicht wäre DAS etwas für Dich?

Uwe
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“