Postdaten ändern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
coffeefish
Mitglied
Postdaten ändern

Beitrag von coffeefish »

hallo,

wenn man etwas postet stehen unterm avatar ja immer dinge wie anmeldedatum, rang, beiträge etcetc

das würd ich jetzt aber gerne ändern... weiss aber nicht in welcher file das drinnen ist bzw wie die zeilen dafür aussehen... kann mir da wer helfen???

danke!!!

lg
coffeefish
Du brauchst Buttons, Header, Banner, etc ?
Meld dich einfach bei mir!

kontaktmöglichkeiten:
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

Hallo.

Das steht in der viewtopic_body.tpl im jeweiligen Template-Verzeichnis.
In dieser Datei aus dem Subsilver Template steht das in Zeile 29 und das steht drin:

Code: Alles auswählen

<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}</span><br /></td>
Poster_joined z.B. ist das Anmeldedatum, poster_posts die Anzahl der verfassten Beiträge und so weiter.

Das hat aber mit dem Thema dieses Forums nix mehr zu tun, das gehört in Styles, Templates und Grafiken.

Uwe
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“