Ich habe gerade ein Update von RC5 auf 3.0.0 vorgenommen. Nun sehen die Buttons so aus:
[ externes Bild ]
Kann mir einer sagen, wie ich die Schrift im Hintergrund wegbekomme?
Die Sprach- und Grafikpakete habe ich auch aktualisiert. Das hat nichts gebracht...
gelöst: Buttons haben Text im Hintergrund
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gelöst: Buttons haben Text im Hintergrund
Zuletzt geändert von CarstenS am 03.01.2008 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Oh danke! Ich habs mit Stichwortsuche nicht gefunden...
Bei mir hat jedoch weder das Drücken von F5 noch das Drücken von Strg+F5 etwas gebracht. Habe es gerade über das Löschen des Cache versucht. Auch das brachte nichts. Sowohl unter IE 7 als auch unter der aktuellen Firefoxversion habe ich dieses Problem.
Hat noch jemand eine Idee??
Bei mir hat jedoch weder das Drücken von F5 noch das Drücken von Strg+F5 etwas gebracht. Habe es gerade über das Löschen des Cache versucht. Auch das brachte nichts. Sowohl unter IE 7 als auch unter der aktuellen Firefoxversion habe ich dieses Problem.
Hat noch jemand eine Idee??
Das kann ruhig noch mit in den Stickybeitrag - hatte das selbe Problem und nur das hat geholfen.bantu hat geschrieben:Alternativ mal folgendes ausprobieren.
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 9#p3347149
Danke
Ich habe es mal hier --> RC7 --> RC8: Darstellung Buttons fehlerhaft <-- hinzugefügt.