Hallo!
Wenn sich ein Nutzer registriert kann er ja noch jede Menge Optionen einstellen (ich meine die am Ende der Seite, z.B. Zeitformat, Zeitzone, HTML erlaubt etc.).
Da unsere User wahrscheinlich "DAUs" sind, möchte ich diesen Bereich einfach ausblenden, damit die gar nicht erst in die Versuchung kommen, das zu ändern.
Aber wie? Gibt es eine fertige Funktion dafür? Einfach aus dem Template den Bereich löschen?
Danke schonmal!
Optionen bei Registrierung ausblenden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Philipp Schreiber
- Mitglied