Mitglieder Online gewesen Protokoll ....

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
zx9r-treiber
Mitglied
Mitglieder Online gewesen Protokoll ....

Beitrag von zx9r-treiber »

(Sorry, eine bessere Überschrift ist mir nicht eingefallen :oops: )

Ich suche einen Mod, der mir als Admin zeigt wann und wer im Forum Angemeldet war. Er soll nicht zeigen ob und wo ein Regestriertes Mitglied geschrieben hat.

Gut, ich kann das auch im Benutzer Profil nachlesen wann er das letzte mal Online war ..... ist aber fast nicht durch zuführen wenn man(n) recht viele Mitglieder hat.

Beispiel der Datenausgabe :

Regestriertes Mitglied XY war zuletzt am 03.01.2008 von 16.00 - 18.00 Uhr Online.
Regestriertes Mitglied YZ war zuletzt am 03.01.2008 von 17.15 - 17.45 Uhr Online.
usw.

Daten die älter als X Tage sind werden automatisch gelöscht aus dieser Datei um sie nicht all zu groß werden zu lassen.

Ich benutze:
phpBB 3.0.0
Subsilver2
Deutsch DU
GoogleMap Mod.

Per Suche habe ich nur etwas für phpBB 2 .... und dann die IP Adresse betreffend gefunden, das ist aber nicht das richtige, das kann ich selber auf meinem eigenen Server im Protokoll nachlesen.

Gibt es so etwas in der Art schon?
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Schau doch einfach unter Mitglieder nach. Dort wird dir doch übersichtlich angezeigt, wer wann zuletzt aktiv war.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
chris1278
Mitglied
Beitrag von chris1278 »

zx9r-treiber
Mitglied

Mahony

Ich kann dort zwar auch nach "Letzte Aktivität" suchen lassen doch leider wird dort nicht das letzte Datum gezeigt, sondern nur das "Regestriert Datum"

chris1278

Danke für den Link .... ich schaue es mir mal an.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
doch leider wird dort nicht das letzte Datum gezeigt, sondern nur das "Regestriert Datum"
In der Mitgliederliste wird dir doch unter Letzte Aktivität angezeigt, wann der User zuletzt im Forum aktiv war (also auch das letzte Datum).

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
zx9r-treiber
Mitglied

Nein leider nicht. Zwar änderst sich die Reihenfolge aber das Letzte Aktuelle Datum wird nicht gezeigt.

Siehe auch http://www.zx9r-treiber.de/Bilder/Projekt11.jpg

Die Datumsangaben sind die "Wann Regestriert" und nicht wann letztes mal Online oder Aktiv.

Nachtrag.

Also auf Prosilver wird es richtig gezeigt ...

Auf Subsilver2 nicht. dort fehlt die gesammte Spalte für "Letztes mal Aktiv" :-?
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“