Datein

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sirius01
Mitglied

Datein

Beitrag von Sirius01 »

hallo

Gibt es bei der letzten 2er phpBB Version eine Möglichkeit kleine Dateien beim Thema erstellen mit Hochladen (Bilder usw.) kann .

vielen Dank im voraus .

Gruß Sirius01 :D 8) :D
gsxfan
Mitglied

Beitrag von gsxfan »

Hallo.

Äh.....hä? Wenn ich das richtig verstehe, dann suchst Du eine Möglichkeit, Dateianhänge wie Bilder an Beiträge im Forum zu hängen?
Vielleicht formulierst Du das nochmal etwas eindeutiger.

Uwe
Enduros putzen ist wie Bücher verbrennen.
Das GSX1100G-Forum
Sirius01
Mitglied

Beitrag von Sirius01 »

@uwe

Ich habe doch im Forum die Möglichkeit Neues Thema erstellen oder Antwort erstellen . Da kann ich dann mein Beitrag schreiben . Ich suche aber einen Punkt wo ich Dateien zum Hochladen einbinden kann .

gruß sirius01 :D 8) :D
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Sirius01 hat geschrieben:Ich suche aber einen Punkt wo ich Dateien zum Hochladen einbinden kann .
kannst Du bei einem ungemoddeten Standard-phpBB 2.0.22 lange suchen ! :oops: :D

Die Funktionalität ist nur durch den Einbau eines MOD's (gemäß >>> KB:18 <<< ) realisierbar. :D

Erprobte MOD's findest Du bei >>> KB:19 <<< und Informationen zu diesen über die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen . :wink:

Stichworte sind Attachment MOD, Easy Attachment MOD und Upload Pic MOD. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Sirius01
Mitglied

Beitrag von Sirius01 »

:grin: :grin: Vielen Dank für die schnelle Hilfe . Ich werde es nachher mal
mal gleich ausprobieren .

Ps. Die Boardsuche hatte ich benutzt , nur das richtige hatte ich nicht gefunden (wahrscheinlich den falschen Suchbegriff eingegeben :oops: )

gruß sirius01 :D 8) :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“