Gästebuch

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
<dp> Stalker
Mitglied

Gästebuch

Beitrag von <dp> Stalker »

Hallo,

ich hab ein Gästebuch geschrieben, das via include in meine Homepage eingebunden wird.
Die Homepage ist mit dem phpBB3 verbunden (also ich kann mich auf der Homepage auch im Forum einloggen).
Für meine Homepage nutze ich das selbe Stylesheet, wie das phpBB 3. (stylesheet.css vom Subblack2).
Da ich es Styletechnisch fast gar nicht drauf habe :( stelle ich nun die Frage wie ich das Gästebuch so hinbekomme, dass es aussieht als würde man einen Foreneintrag machen. Nur ohne Dateianhang und Umfrage, etc. Oben sollten noch Felder mit Name, Homepage, ICQ Nummer stehen.

Vielen Dank

Gruß
Stalker

PS: ich beziehe mich auf das sub Style (subblack2)
Zuletzt geändert von <dp> Stalker am 04.01.2008 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
<dp> Stalker
Mitglied

Beitrag von <dp> Stalker »

*push*

Kann mir niemand helfen?
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Vermutlich nur jemand, der selbst den Style subBlack2 nutzt. Im Prinzip kannst du aber aus der viewtopic_body.html alles zwischen <!-- BEGIN postrow --> und <!-- END postrow --> kopieren und dann nach und nach die Teile löschen, die du nicht brauchst.
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“