Moin.
Ich habe den Minical2 ( plus CalLite ) im Intro&Portal . Soweit ganz gut aber ...
Die Tage ohne Events werden "normal" dargestellt , der aktuelle Tag ( 5 Jan.) in Fettschrift und ein Tag mit einem Termin ( 3 Jan.) in kleiner Schrift , siehe Bild :
[ externes Bild ]
Nun hätte ich gerne den aktuellen Tag in BLAU und einen Tag mit Termin in ROT und normaler Größe dargestellt . Wie und wo kann ichs ändern ?
Unten bei den Events steht :
Jan 27 Unser Termin
hätte gerne :
27 Januar Unser Termin
Schrift Minical ändern ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schrift Minical ändern ...
Zuletzt geändert von derkubi am 05.01.2008 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Also ich weiß jetzt , daß diese Zeilen dafür zuständig sind :
1 , Tag mit Termin :
define('MINI_CAL_DAY_LINK_CLASS', 'gensmall');
2 , Aktueller Tag :
define('MINI_CAL_TODAY_CLASS', 'topicTitle');
Ändere ich in 1 gensmall in genmed paßt schonmal die Schriftgröße , aber wie mach ich es mit der Farbe ?
1 , Tag mit Termin :
define('MINI_CAL_DAY_LINK_CLASS', 'gensmall');
2 , Aktueller Tag :
define('MINI_CAL_TODAY_CLASS', 'topicTitle');
Ändere ich in 1 gensmall in genmed paßt schonmal die Schriftgröße , aber wie mach ich es mit der Farbe ?
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Außerdem wäre es schöner , wenn der Titel Kalender nicht links sondern zentriert in der Box stehen würde . Denke mal daß das hier zu ändern ist :
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_mini_cal_add_events -->
<form name="mini_cal" id ="mini_cal" action="{U_MINI_CAL_ADD_EVENT}" method="post">
<!-- END switch_mini_cal_add_events -->
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="1" border="0" class="forumline">
<tr><td class="catHead" height="28">
<span class="cattitle">
<!-- BEGIN switch_mini_cal_events -->
<a href="{U_MINI_CAL_CALENDAR}" class="cattitle">
<!-- END switch_mini_cal_events -->
{L_MINI_CAL_CALENDAR}
<!-- BEGIN switch_mini_cal_events -->
</a>
<!-- END switch_mini_cal_events -->
</span>
</td>
</tr>