Problem mit der benutzung!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
der meinte warte mal und nach 10 minuten hat der sich wieder gemeldet und meinte ja das wäre mein fehler die haben das aber behoben.. die meinten ucp gibts auch im language/de/ order und der hätte gefehlt die haben ihn wieder eingesetzt
ich hab nur nach dem ucp im root gesucht..

-
- Mitglied
kann ich dann direkt noch 2 fragen hier stellen? erstmal ob es sowas auch für phpbb3 als mod oder so gibt mit dem knigge das man den vor jedem post bestätigen muss? wo bekomm ich so ein image resizer das wenn leute [img] benutzen ein bild verkleinert wird wenn es zu gross für die seite ist, und wo kann ich lezuten ermöglichen bilder hochzuladen und dann im forum zu zeigen????? danke 

Naja. Ich sagte ja, du solltest überprüfen ob dein Sprachpaket vollständig ist.halloGalli hat geschrieben:lol die hoster sind ja der hammerder meinte warte mal und nach 10 minuten hat der sich wieder gemeldet und meinte ja das wäre mein fehler die haben das aber behoben.. die meinten ucp gibts auch im language/de/ order und der hätte gefehlt die haben ihn wieder eingesetzt
ich hab nur nach dem ucp im root gesucht..

KB:knigge - Topic Bumping!