kein Bild funktioniert

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
-=]LF[=-Luke

kein Bild funktioniert

Beitrag von -=]LF[=-Luke »

Hi, will nich ich stören, aber vielleicht kann mir einer helfen.

Hab das PHPBB-Forum grad eingerichtet, aber die Bilder werden einfach nich hochgeladen. Aber der Pfad ist korrekt. Das Bild existiert auch da.
Hab die Bilder auch im Binary-Modus hochgeladen

Ich weiß echt nich mehr, was ich machen soll!!!
Sekey
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Sekey »

schreib am besten mal den Link des Forum's hier hin.
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
Sekey
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Sekey »

also anscheinend existierten die Bilder im Ordner "http://forum.lanfighters.de/cgi-bin/tem ... er_big.gif" nicht. Schau nochmal genau nach.
Die Such(t)funktion dein Freund und Helfer :D
-[Siegertyp]-
-=]LF[=-Luke

Beitrag von -=]LF[=-Luke »

Ja, das Bild ist in dem Verzeichnis. Aber ich kann auch nicht direkt drauf zugreifen. Also liegt das vielleicht am cgi-bin Verzeichnis, was nur für Php-Code und Cgi gedacht ist?
Gast

Beitrag von Gast »

so glaub jetzt funktionierts. Muss die Daten dann seperat sichern
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

bist du sicher, dass PHP Skripte bei dir nur im cgi-bin Ordner laufen ? Wenn ja würde ich meinen Hoster mal fragen ob er das vielleicht mal ändern könnte :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“