Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Ich habe noch die RC7 bei mir drauf und würde gern auf die 3.0 updaten.
Wie mach ich das am besten? Von RC7 -> RC8 -> 3.0? Oder gibt es da was anderes?
Und wo kann ich das automatische Updatefile für RC8 noch finden??
mfg
Update von RC7 auf 3.0
Klar, dafür sind die Auto Update Pakete da.
Weitere Hinweise findest Du hier:
[HowTo] Olympus Schritt-für-Schritt Updateanleitung
Weitere Hinweise findest Du hier:
[HowTo] Olympus Schritt-für-Schritt Updateanleitung
Immer noch RC7
Hallo Leute!
Ich wollte mir einen neuen Board-Style zulegen, doch das klappte aber nicht, da die Version nicht übereinstimmte. Daher habe ich das Update von RC7 auf 3.0.0 gemacht. Ich bekam folgende Meldung:

edit: Habs gefixt...
Ich wollte mir einen neuen Board-Style zulegen, doch das klappte aber nicht, da die Version nicht übereinstimmte. Daher habe ich das Update von RC7 auf 3.0.0 gemacht. Ich bekam folgende Meldung:
Anschliessend benannte ich den Ordner "install" um und ging in den Administrations-Bereich, um zu sehen ob alles geklappt hat. Dort stand aber: Version des Boards: 3.0.RC7. Nun benannte ich den Ordner wieder zurück. Danach startete ich das Update nochmals und dort stand folgendes:Die Aktualisierung war erfolgreich
Alle Dateien sind auf dem Stand der neuesten phpBB-Version. Du solltest dich nun auf deinem Board anmelden und prüfen, ob alles einwandfrei funktioniert. Vergiss nicht, das Installations-Verzeichnis „install“ zu löschen, umzubenennen oder zu verschieben!
Die styles funktionieren immer noch nicht, was könnte ich falsch gemacht haben?Deine Installation ist auf dem neuesten Stand, für deine phpBB-Version sind keine Updates verfügbar. Du kannst trotzdem fortfahren und die Dateien auf Gültigkeit überprüfen.
Derzeit installierte Version: 3.0.0
Neueste Version: 3.0.0

edit: Habs gefixt...